Die Meerschweindamen Anna und Lisa wurden wegen der Allergie eines Kindes im Tierheim abgegeben.

Anna ist ein Rosettenmeerschweinchen und Lisa ein Langhaarmeerschweinchen. Die beiden Süßen sind extrem lieb und werden nur gemeinsam vermittelt; eventuell an eine Familie mit größeren Kindern, die umsichtig mit den Zweien umgehen. Außerdem sollten sie in einem großen, interessant gestalteten Käfig untergebracht werden. Vielleicht gibt es ja schon eine Meerschweingruppe mit der man die beiden vergesellschaften kann? Ein gegen Beutegreifer und gegen starke Sonneneinstrahlung gesichertes Gehege wäre auch schön, damit Anna und Lisa von Zeit zu Zeit an der frischen Luft sein können.

VS Anna1 w VS Lisa wVS1816 Anna wVS1817 Lisa1 w

Zurück zur Übersicht

 

 

 

Unterstützen Sie uns mit einer Spende

Werden Sie Mitglied im Tierschutzverein