Die 9-jährige Schildpatt-Dame hat es nicht leicht in ihrem Katzenleben. Als Verzichtskatze kam sie zu uns ins Tierheim und sucht jetzt äußerst verantwortungsbewusste Katzenliebhaber.

Aufgrund ihrer Krankheit braucht sie Spezialfutter und Menschen, die sich der Aufgabe gewachsen fühlen, täglich die Zuckermessung vorzunehmen und gegebenenfalls eine Insulinspritze zu verabreichen. Nach Aussagen der Pflegerinnen lässt sie sich das meistens auch gut gefallen.

Die äußerst zugängliche Nala wird sich für diese besondere Pflege mit sehr vielen Schmuseeinheiten bedanken. Wir suchen für diese außergewöhnliche Katze einen ruhigen Wohnungsplatz ohne Kinder und andere Haustiere. Ein vernetzter Balkon oder ein schöner Fensterplatz wird erwünscht.

Katze Nala1 w Katze Nala2 w

Katze Nala w

Zurück zur Übersicht

Unterstützen Sie uns mit einer Spende

Werden Sie Mitglied im Tierschutzverein