Bei Kater Clarence handelt es sich um eines unserer Sorgenkinder!

Clarence ist zwölf Jahre alt und aufgrund schlechter Erfahrungen, die er in seinem Leben machen musste, sehr zurückhaltend. Er mag keine Frauen, verträgt kein Trockenfutter und frisst nur eine Sorte Nassfutter, nämlich das von "Felix".

Sein Herrchen verzog ins Ausland und bei seiner Pflegefamilie, die wenig Zeit und kaum Geduld mit ihm hatte, fühlte er sich überhaupt nicht wohl. Deswegen kam er ins Tierheim.

Der weiße Clarence mit den schwarzen Abzeichen im Fell bevorzugt ganz eindeutig männliche Bezugspersonen, die bereits Katzenerfahrung haben, und sucht einen dementsprechenden Haushalt ohne Ausgang ins Freie.

 

 

Clarence w

 

Zurück zur Übersicht

 

 

 

Unterstützen Sie uns mit einer Spende

Werden Sie Mitglied im Tierschutzverein