Lola, eine wunderschöne braune Pitbullhündin,

wurde 2013 geboren, ist absolut brav und verträglich. Das Hundemädchen ist kastriert und kennt die Grundkommandos. Ein Besuch der Hundeschule mit "ihrem" Menschen, der unbedingt mit der Rasse vertraut sein sollte und viel Zeit für die Hündin erübrigen kann, ist ein grundlegendes Vergabekriterium. Schon allein wegen der Rassezugehörigkeit und Grösse der Vierbeinerin werden - auch gerade in der Öffentlichkeit -  besondere Anforderungen an den Halter gestellt. Grundlegend muss für uns sichergestellt sein, dass die Haltung in der Wohnung bzw. im Haus erlaubt sowie ein entsprechendes Zeitpotential vorhanden sind. Lola wird erst auf Heimpflege vergeben!

 

 

Lola w Lola1 w Lola Auslauf w

 

Zurück zur Übersicht

Unterstützen Sie uns mit einer Spende

Werden Sie Mitglied im Tierschutzverein