Boxer-Labradormischling Faisca wurde 2013 geboren.

Er gehört leider zu den Hunden, die in Tierheimen gerne von Interessenten übersehen werden. Dabei liebt er "seine Menschen" sehr und freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit. 

Da er sich sehr stark an seine Bezugspersonen bindet, möchte Faisca ein neues Zuhause, in dem keine anderen Tiere leben. Kleine Kinder sollten aufgrund seiner Größe und der ungestümen Art ebenfalls nicht vorhanden sein. Eine sportliche Einzelperson oder ein Paar mit viel Zeit, um Faisca noch etwas beizubringen, und mit ihm viel zu unternehmen, wären perfekt.

Andere Rüden mag er nicht besonders, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.

Wir wünschen Faisca, dass er endlich sein Hundeleben in einem schönen Daheim genießen kann!

Faisca2 w Faisca0 w

 

Faisca w Faisca 2 w Faisca 1 w 

 

Zurück zur Übersicht

 

Unterstützen Sie uns mit einer Spende

Werden Sie Mitglied im Tierschutzverein