Herbergsuche

Lieber Tierfreund!

Unsere Aufgabe ist es auch, unsere Tierheimbewohner wieder in liebevolle Hände zu vermitteln. Sollten Sie also einem unserer Tiere ein neues Zuhause geben wollen, dann können Sie hier über einige der zu vermittelnden Tiere etwas mehr erfahren. Ein direktes Kennenlernen ist nach wie vor die beste Art, um ein Tier mit seinem ganzen Wesen ins Herz zu schließen. Die von uns vorgestellten Tiere sind immer nur Stellvertreter vieler weiterer Tiere, die hier in der Karolingerstrasse auf einen guten Platz warten.

Tierberatungen und -vergaben:

Montag: 14:30 - 17:00
Donnerstag: 14:30 - 17:00
Freitag: 14:00 - 17:00

In dieser Zeit werden Hunde an ernsthafte Tierbewerber zwecks näheren Kennenlernens zum Spazierengehen mitgegeben!

Rufen Sie uns bitte unter +43-(0)662 - 832 322 an und vereinbaren Sie für die Tiervergabe ein persönliches Vorgespräch.

Richtlinien zur Tiervergabe

In folgenden Rubriken finden Sie Tiere, die ein neues Zuhause suchen:

Unterstützen Sie uns mit einer Spende

Werden Sie Mitglied im Tierschutzverein